Dauerhaftes verdrahtetes Ungerichtetearbuds mit Lautstärkeregler

Grundlegende Informationen
Herkunftsort: CHINA
Markenname: Hosing/Vizz
Zertifizierung: CE/FCC/Rohs
Modellnummer: M10
Min Bestellmenge: 1000 Stücke
Preis: $2.13 - $2.35 piece
Verpackung Informationen: Einzelverpackung
Lieferzeit: 5-9 Arbeitstage
Zahlungsbedingungen: T/T, Western Union
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 6000 Stücke pro Tag
NAME: Verdrahteter Kopfhörer/drahtloser Hals-Kopfhörer/Halsband-Bluetooth-Kopfhörer Modell: M10
Länge: 1.2M Frequenzbereich: 20-20000HZ
Fahrwerk: 10mm Draht: Runde Linie
Farbe: Rot/Blau Größe: 3.5mm
Markieren:

3.5mm langlebiges Gut verdrahtete Earbuds

,

10mm drahtloser Hals-Kopfhörer

,

1.2m Halsband-Bluetooth-Kopfhörer

Dauerhaftes verdrahtetes Ungerichtetearbuds mit Lautstärkeregler

 

Tragbarer verdrahteter Kopfhörer mit dem flachen In-Ohr kein Schwellen für Telefon

 

Der Auftritt und die Leichtigkeit des Kopfhörers sind wie Ohrenpfropfen, und die Ausspracheeinheit verlängert in den Gehörgang, der näher an dem Trommelfell als die Ohrenpfropfen ist. Hat ausgezeichnete Schalldämmung (bis 32 Dezibel). Ursprünglich für Stadiumsausführende, wurde sie später für allgemeine Audioenthusiasten ohne den Bedarf, die Form des Gehörganges zusammenzubringen entwickelt. Einige mittel-zu-hoch-veranschlagte Inohrohrenpfropfen kommen auch mit einer Vielzahl von Hörmuscheln von verschiedenen Größen und von Materialien, also können sie die Gehörgänge von verschiedenen Formen besser passen und den Benutzer tragen bequemer lassen.

 

Spezifikationen
Produktname Verdrahteter Kopfhörer
Modell M10
Impedanc 16Ω
Schnittstellen-Art 3.5mm Stecker
Frequenzgang 20Hz- 20KHz
Frequenzbereich 20--20000Hz
Länge 1.2m
Fahrwerk 10mm
Empfindlichkeit 108bd
Richtung Ungerichtet
Eigenschaft Fügen Sie den Stift mehrmals u. langlebiges Gut ein
Starke Kompatibilität, 3.5mm internationale vergoldete Standardstifte auf vier Ebenen
Die Drähte können wiederholt gezogen werden, ohne zu brechen
Effektiver mit dehnbarer Kraft, längere Nutzungsdauer
In hohem Grade umweltsmäßig materielles, effektives Entstören, Tonqualität mit hoher Dichte
Quality/MOQ 100pcs --- $ 2,23
3000pcs --- $ 2,13

 

Widerstand

Lohnaufmerksamkeit zum Unterschied zwischen der Bedeutung des Widerstands. In der Welt des Gleichstroms (DC), wird der Effekt von Gegenständen auf den Strom Widerstand genannt, aber auf dem Gebiet des Wechselstroms (Wechselstrom), zusätzlich zur gegenwärtigen Widerstandbehinderung, hindern Kapazitanz und Induktanz auch gegenwärtigen Fluss, wird dieser Effekt Reaktanz genannt, und was wir nennen, Widerstand die Summe des Widerstands und der Reaktanz in einem Vektor sind. Kopfhörerwiderstand ist

Abkürzung für Wechselstrom-Widerstand von Kopfhörern. Kopfhörer mit verschiedenen Widerständen werden hauptsächlich in den verschiedenen Gelegenheiten benutzt. Auf Tischrechnern oder Endverstärkern VCD, DVD, Fernsehen und andere Maschinen, werden hochohmige Kopfhörer normalerweise benutzt, und einige Berufskopfhörer haben einen Widerstand von 200 über Ohm, dieses ist, die Kopfhörersteckfassung auf Berufsmaschinen zusammenzubringen. Für eine Vielzahl von tragbaren Playern, wie CD, MD und MP3, werden niederohmige Kopfhörer im Allgemeinen benutzt, und diese niederohmigen Kopfhörer sind im Allgemeinen einfacher zu fahren. Aber es gibt einige Berufs-gradkopfhörer, die niedrigeren Widerstand haben und ist einfacher zu fahren.

 

Empfindlichkeit

Der Schalldruckpegel, dass der Kopfhörer ausstrahlen kann, wenn die Energie von 1 Milliwatt Input zum Kopfhörer (die Einheit des Schalldrucks ist Dezibel, das größer der Schalldruck, das größer das Volumen), so im Allgemeinen, ist zu dem höher die Empfindlichkeit und zu dem niedriger der Widerstand, leicht der Kopfhörer produziert. Ist es zu fahren das einfacher. Die Empfindlichkeit des Kopfhörers sich bezieht die auf Menge von Energie, die die Schallquelle unter der gleichen Lautstärke eingeben muss, das heißt, wenn der Benutzer den gleichen Ton klingt, von höher die Empfindlichkeit des Kopfhörers, das niedriger die Eingangsleistung der Schallquelle. Für tragbare Geräte wie Walkman, das höher die Empfindlichkeit, ist es, den Kopfhörer zu fahren das einfacher.

 

Dauerhaftes verdrahtetes Ungerichtetearbuds mit Lautstärkeregler 0

Dauerhaftes verdrahtetes Ungerichtetearbuds mit Lautstärkeregler 1

Dauerhaftes verdrahtetes Ungerichtetearbuds mit Lautstärkeregler 2

Kontaktdaten
Vicky

WhatsApp : +8618588421615

Omnidirectional Durable Wired Earbuds With Volume Control

Basic Information
Place of Origin: China
Brand Name: Hosing/Vizz
Certification: CE/FCC/Rohs
Model Number: M10
Minimum Order Quantity: 1000 pieces
Price: $2.13 - $2.35 piece
Packaging Details: Retail packaging
Delivery Time: 5-9 work days
Payment Terms: T/T, Western Union
Supply Ability: 6000 pieces per day
Name: Wired Earphone / Wireless Neck Headset / Neckband Bluetooth Earphone Model: M10
Length: 1.2m Frequency Range: 20-20000Hz
Drive Unit: 10mm Wire: Round Line
Color: Red / Blue Size: 3.5mm
High Light:

3.5mm Durable Wired Earbuds

,

10mm Wireless Neck Headset

,

1.2m Neckband Bluetooth Earphone

Omnidirectional Durable Wired Earbuds With Volume Control

 

Portable Wired Headphone With Shallow In-Ear No Swelling For Phone

 

The appearance and lightness of the earphone are like earplugs, and the pronunciation unit extends into the ear canal, which is closer to the eardrum than the earplugs. Has excellent sound insulation (up to 32 decibels). Originally for stage performers, it was later developed for general audio enthusiasts without the need to match the shape of the ear canal. Some mid-to-high-priced in-ear earplugs also come with a variety of earpieces of different sizes and materials, so they can better fit the ear canals of different shapes and make the user more comfortable to wear.

 

Specifications
Products name Wired earphone
Model M10
Impedanc 16Ω
Interface Type 3.5mm plug
Frequency Response 20Hz- 20KHz
Frequency Range 20--20000Hz
Length 1.2m
Drive Unit 10mm
Sensitivity 108bd
Direction Omnidirectional
Feature Insert the pin several times & Durable
Strong compatibility, 3.5mm international standard four-level gold-plated pins
The Wires Can be pulled Repeatedly without breaking
More Effective with Tensile Force, Longer Service Life
Highly Environmentally Material, Effective Anti-Jamming, High-density Sound Quality
Quality/MOQ 100pcs --- $ 2.23
3000pcs --- $ 2.13

 

Impedance

Pay attention to the difference between the meaning of resistance. In the world of direct current (DC), the effect of objects on the current is called resistance, but in the field of alternating current (AC), in addition to resistance hindering current, capacitance and inductance also hinder current Flow, this effect is called reactance, and what we call impedance is the sum of resistance and reactance in a vector. Headphone impedance is the

abbreviation for AC impedance of headphones. Headphones with different impedances are mainly used in different occasions. On desktop computers or power amplifiers, VCD, DVD, TV and other machines, high-impedance headphones are usually used, and some professional headphones have an impedance of 200 Above ohm, this is to match the headphone jack on professional machines. For a variety of portable players, such as CD, MD, and MP3, low-impedance headphones are generally used, and these low-impedance headphones are generally easier to drive. But there are some professional-grade headphones that have lower impedance and are easier to drive.

 

Sensitivity

The sound pressure level that the earphone can emit when the power of 1 milliwatt is input to the earphone (the unit of sound pressure is decibels, the greater the sound pressure, the greater the volume), so generally the higher the sensitivity and the lower the impedance, the easier the earphone will produce. The easier it is to drive. The sensitivity of the earphone refers to the amount of power that the sound source needs to input under the same loudness, that is to say, when the user sounds the same sound, the higher the sensitivity of the earphone, the lower the input power of the sound source. For portable devices such as walkmans, the higher the sensitivity, the easier it is to drive the headset.

 

Omnidirectional Durable Wired Earbuds With Volume Control 0

Omnidirectional Durable Wired Earbuds With Volume Control 1

Omnidirectional Durable Wired Earbuds With Volume Control 2

Contact Details
Vicky

WhatsApp : +8618588421615